21. Dezember 2016

Little Snowflakes - Türchen Nr. 21

Vom Blogger-Handmade-Adventskalender hatte ich euch ja hier schon erzählt. Bereits im Oktober hatte Biggi zu dieser Aktion aufgerufen und 24 -genauer gesagt 25, damit keiner sein eigenes Päckchen auspacken muss- Teilnehmerinnen gesucht. Naja, die Meisten von euch wissen ja Bescheid...



Heute durften die Anderen mein Päckchen öffnen und haben sich hoffentlich ein wenig gefreut. Nach dem Motto "Snowflakes are Kisses from Heaven" habe ich 24 Schneeflocken mit Häkelkappen -übrigens mein allererstes Häkelprojekt 2014- gewerkelt und eingetütet.



Und da im Oktober noch Zeit war, habe ich vor dem Wegschicken noch ein paar Fotos von der Entstehung und von der Verpackung gemacht: 



Die Schneeflocken mit Häkelkappen können als Geschenkanhänger oder Baumschmuck genutzt oder als "Vorbote" für eine hoffentlich weiße Weihnacht gesehen werden. Mädels, das wäre doch toll (gewesen)... Aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird es nun wieder nichts mit einer weißen Weihnacht.

An dieser Stelle wünsche ich euch und euren Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage. Ich klinke mich jetzt schon mal aus und werde mich dann erst vor Jahresende -wahrscheinlich mit einem kleinen Jahresrückblick und/oder meinem bisher unveröffentlichten "12-tel Blick- noch einmal hier sehen lassen. 


Bis dahin. Eure Christine


Post verlinkt bei:

*Häkelliebe Monat Dezember* 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich habe mich heute Morgen beim Kaffee sehr über das niedliche Schneeflöckchen gefreut. So schön! Vielen Dank dafür.
    Wir geben die Hoffnung mal nicht auf. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Flocken vom Himmel.

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten
    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zucker! Die Gesichter sind auch total entzückend!
    Dir wünsche ich auch ein wunderbares Fest.
    Gestern habe ich im Wetterbericht für unsere Gegend 10 Grad + und Regen gesichtet :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen sind die süß,
    und total schön verpackt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, dein Schneeflöckchen ist so zuckersüß, dass es einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer bekommen hat. Für mich ist es ein kleiner persönlicher Glücksbringer. Vielen Dank dafür.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    so zart und hübsch, deine Schneeflöckchen. Die gefallen mir sehr gut. - Ganz im Gegenteil zu den nass- kalten Originalen übringens...
    Dreaming of a white Christmas? No thanks, not me!!!
    Eine stressfreie restliche Vorweihnachtszeit dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. So süß liebe Christine! Da haben sich sicher alle total drüber gefreut!
    Dann wünsch ich dir eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf was auch immer du dir so ausdenkst!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Christine, die sind ja putzig, die kleinen Gesellen.
    Vielleicht bringen sie uns ja doch noch weiße Weihnachten?
    Du Liebe, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine ruhige und friedliche Weihnachtszeit und für 2017 vor allen Dingen Gesundheit und dass Du uns weiter mit so schönen Bildern erfreut.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    das Schneeflöckchen ist wirklich allerliebst.Mir gefallen deine Sachen so gut, das ich als Leserin dableibe. ich habe dir auch noch eine Mail geschrieben.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita, es freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen und du jetzt als neue Leserin ab und zu hier liest und schaust :-). Wünsche dir ein frohes Fest sowie ruhige Feiertage. Deine Mail ist leider nicht angekommen. Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    die Flöckchen, die leider draußen fehlen, sehen so niedlich aus.
    Ich denke, die 23 anderen haben sich riesig gefreut.
    Hab noch ein paar schöne stressfreie Tage und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    zum Glück habe ich mein persönliches Flöckchen ;-) - ähm, in Form meines Hundes - sonst würden mir die weißen Flöckchen auch fehlen ...! ;-)
    Nee, mal im Ernst. Deine kleinen süßen bezaubernden Schneeflöckchen sind so herzig. Richtig zauberhaft. Erinnern mich übrigens an meine Kindheit. :-)
    Ich wünsche Dir schöne erholsame Festtage!
    Schöne Weihnachten wünscht Dir die ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    so eine Schneeflocke hab ich auch mal von meiner Tante geschenkt bekommen,aber sie ist verschollen.Muss nochmal auf Suche gehen!
    Deine weißen Flöckchen sind auch zauberhaft und die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut :)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    ich hbe mich heute Morgen total gefreut beim auspacken.....
    So süß deine Schneeflocke......
    Ganz lieben Dank dafür.
    Dir und deine Liebsten wünsche ich ein unvergessliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Christine,
    deine Schneeflocken sind ganz bezaubernd geworden! Vielen lieben Dank dafür! Jetzt haben wir zu Weihanchten immerhin EINE Schneeflocke :) Mehr wird's wohl nicht werden.
    Deine Päckchen hast du samt Tütchen wunderschön und liebevoll gestaltet!
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar ruhige erholsame Tage,
    alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh ist das schön, dass würde ich auch gerne auspacken, wirklich ganz zauberhaft. Schöne Weihnachten herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  15. Die Schneeflöckchen sind ja super süß liebe Christine,
    und deine Hasendecke finde ich auch zu niedlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,

    Das Schneeflöckchen ist ja soooo zuckersüß und ich habe mich so gefreut es an mein kleines Bäumchen zu hängen, das bei mir am Bett steht. Jetzt wacht es über meinen Schlaf! Ich wunsche die ganz tolle Weihnachten!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Die Schneeflöckchen sind ja allerliebst! Habe ich mir mal für nächstes Jahr gepint.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2017!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schneeflöckchen sind ja niedlich. Besonders süß sehen sie mit den Mützchen aus.

    Einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wunderschöne Idee! Und vor allem: rechtzeitig ans Herstellen gedacht, was ich mir mal zum Vorbild nehmen sollte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    die kleinen Schneeflöckchen sehen ja goldig aus.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine heute staune ich nur noch.....welche schöne Blogs ich heute finde, wow so schön bei dir gelandet zu sein. Ich freue mich bei dir auch im 2017 mitzulesen. Lieber Gruss Heidi aus dem Filzstübli

    AntwortenLöschen