4. Juli 2016

Schiff ahoi...Die Sommerpost legt ab!

Auch wenn es bis zum Urlaub noch ein Weilchen dauert, lege ich basteltechnisch und gedanklich schon einmal ab und lasse zusammen mit ganz lieben Sommergrüßen ein paar Schiffchen in eure Richtung schippern. 



Die Meisten von euch haben ja bestimmt schon mitbekommen, dass Nicole die Aktion Sommerpost ins Leben gerufen hat. Und da ich im Juni schon zwei gebastelte Karten aus dem Briefkasten fischen konnte, habe ich mich nun ebenfalls ans werkeln gemacht. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Fanny und Nicole. Habe mich sehr über eure Post gefreut. 



Für meine Karten habe ich gefaltet, gestempelt, geschnitten, geklebt, gekratzt und gewischt - mit Kreidestaub, welchen man auf dem Papier verwischt, kann man tolle farbliche Untergründe schaffen- und natürlich geschrieben. Mal schauen, bei wem die Schiffchen-Post nun anlegen wird!?



Das nächste Mal gibt es dann ein kleines Give-Away zu gewinnen. Einfach so und als Dankeschön für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr Lieben, ich habe mich so sehr über jede einzelne Zeile gefreut...

Kreative und sommerliche Dienstagsgrüße schickt euch Christine. 

Post verlinkt mit:
*Aktion Sommerpost von Nicole/ Niwibo*
*creadienstag*
*Handmade on Tuesday*

Kommentare:

  1. Liebe Christine!
    Oh, wie lustig - ich habe gestern einen Schwung Geschenke verpackt, die sehen deinen sommerlichen Postkarten sehr ähnlich ;-)
    Dann viel Spaß beim Basteln, Stempeln und Verschicken,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    diese Karten sind ja toll, machen so richtig Lust auf Sommer.
    Nun bin ich gespannt, bei wem sie anlegen.
    So schön, dass Du auch mitmachst.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Christine,
    ohje Du hast die Schleswig-Holstein-Karte geschrottet. ..
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen: Ich kenne mich dort oben aus, ich brauche keine Karte mehr...
    oder doch eher: Dahin kriegen mich keine 10 Pferde mehr?
    Wie auch immer Du Dich entscheidest, auf jeden Fall sehen Deine Karten toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bundesländer an der Küste mussten dran glauben... :-). Landkartenpapier mit "blauen Meerflecken" zu falten, machte halt mehr Spaß und passt besser zum Sommer. Schleswig-Holstein wird für mich immer eine Reise wert sein. Dir auch einen schönen Abend. Christine

      Löschen
  4. Dein neuer Sommer-Header empfängt einen schon so frisch und fröhlich! Die Karten sind allerliebst geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    sehr sommerlich sind Deine Karten macht Lust auf das Meer.............
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    tolle sommerliche Karten hast du da gezaubert! Die Holzkugelkette mit den "Klippfischen" zum Karten fixieren gefällt mir auch besonders gut!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja *freu freu* liebe Christine,
      ich hätte sehr gerne eine Schiffchenpost von dir. Wie bekommst du am Besten meine Adresse? Ich finde leider keine e-mail Adresse von dir?!
      Herzallerliebste Grüße
      Karen

      Löschen
    2. Ja, die E-Mail steht ein wenig versteckt im Impressum ganz unten. Wenn du deine Adresse an christine.guenther@naturdekoherz.de schickst, kommt diese auf alle Fälle an :-).

      Löschen
  7. Liebe Christine,

    so tolle Karten hast du gebastelt!
    Ich liebe diese Karten-Aktionen von Nicole!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. ingrid, Bastelmaus ile5. Juli 2016 um 09:28

    liebe christine,
    ob auch so ein kleines schiffchen den weg zu mir finden könnte? bin begeisterte bastlerin von karten, könnte ich ...wenn ich darf... evtl mal nach arbeiten, denn ich habe einige "wasserratten", die sich dann gewiss darüber freuen würden.
    Mailadresse kennst du ja, postanschrift würde ich dir dann nennen. und klar, ich würde mich revanchieren....
    lg ingrid
    (derzeit kleinschrift wg daumen-op)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lässt sich bestimmt was machen :-). Kannst mir ja mal deine Anschrift per E-Mail schicken. Liebe Grüße. Christine

      Löschen
  9. Wunderschön. Die werden bei den Empfängern sicher mit großer Freude entgegen genommen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine
    Die Karten sind ja wieder allerliebst... Ich hab auch schon die eine oder andere Sommerpost bekommen, sollte sie nur endlich mal fotografieren und dann zeigen. Und vor allem selber auch welche basteln, die eine oder andere Idee schwirrt mir da schon im Kopf herum... Aber in der letzten Zeit bin ich irgendwie nie zu was gekommen... Na ja, es kann nur besser werden. :-)
    Aber wie gesagt: Deine Karten sind allerliebst und wecken Urlaubsgefühle. Schön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sommernachmittag und schicke ganz viele liebe Grüsse zu Dir,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    du hast wunderschöne Karten bekommen und so eine von Nicole hatte ich auch im Briefkasten :)
    Du hast dir auch was Hübsches einfallen lassen für die Sommerpost!
    Die Empfänger werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Ganz liebe Sommergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    schön, wenn die Kreativität so viel tollen Ausdruck findet!!!
    Sehr schöne Karten!!!Schiff ahoi...für deine Sommerpost....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine!
    Daaankeschööön!!!! Ich bin völlig überrascht worden - ich bin nur immer ganz schnell im Netz unterwegs und habe daher von der Aktion gar nichts gewusst!!!! Und heute lag deine liebe Post im Briefkasten! Freude! Die kam gerade zur rechten Zeit und hat mich mächtig aufgemuntert! Vielen, lieben Dank! Eine so schöne Karte! Danke.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn die Karte dich überrascht und gerade im richtigen Moment bei dir angekommen ist :-)!

      Löschen
  14. Hallo Christine,
    Deine Sommerpost-Karten sind auch toll geworden, die gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Sommerlich schön, deine Karten!
    Ich habe auch welche gebastelt. Die sehen zwar ganz anders aus... Aber ich finde das eine tolle Aktion!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christine,
    viel zu spät , aber umso herzlicher bedanke ich mich für Deine tolle Karte ♥♥♥
    Habe mich sehr darüber gefreut. Im Alltagstrubel habe ich diesen Post verpasst.
    Also, sorry für meine Verspätung und noch einen schönen Sommer wünsche ich Dir ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen