16. Oktober 2015

Give Away zum 2. Bloggeburtstag

Ein weiteres Jahr ist ins Land gegangen und mein Blog konnte bereits am Montag seinen 2. Geburtstag feiern. Die große „Dankesrede“ lasse ich mal weg... Ihr wisst ja wie sehr ich mich auch nach zwei Jahren immer noch über jeden einzelnen Kommentar von euch freue. Wie auch schon im letzten Jahr gibt es natürlich wieder etwas zu gewinnen. 



Dieses Mal habe ich mir ein Buch mit dem Titel „Dekoideen mit Naturmaterial" (Autorin Katrin Heinatz, erschienen im GU-Verlag) ausgesucht. Ein Buch, welches für jede Jahreszeit sehr inspirierende und leicht nachzumachende Ideen bereit hält. Und das Schönste daran ist, dass man viele der benötigten Materialien bei einem Wald-und Wiesenspaziergang, im Urlaub am Strand oder im eigenen Garten sammeln oder pflücken und zu sehr wirkungsvollen Dekorationen verwerkeln kann.


Die Buchseiten waren ja noch griffbereit und so ist auf die Schnelle das mit getrockneten Hortensien bestückte Füllhorn entstanden. 

Damit ihr einen Eindruck bekommt, habe ich mir mal drei Innenseiten zum Thema Herbst herausgesucht -ich hoffe ihr erkennt was, sonst KLICK auf´s Foto...leider waren in den letzten Tagen die Lichtverhältnisse nicht so gut-. Jedes Jahreszeiten-Kapitel beginnt mit einer Doppelseite und zeigt Kreatives für eine passende Tischdeko. Danach kommen jeweils einzelne Ideen, die mit Materialliste und überschaubarem Text das Nachmachen einfach und gut verständlich beschreiben. 



Passend zum 2. Bloggeburtstag gibt es gleich zwei Exemplare dieses wunderbaren Buches* und ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen:

1. Preis: Buch „Dekoideen mit Naturmaterial“, Holzscheibe, Masking Tape mit der Aufschrift "With Love" und Labels mit passender Baumwollschnur schwarz/ weiß

2. Preis: 
Buch „Dekoideen mit Naturmaterial“, Masking Tape, Keramikanhänger mit Herz 


Wenn ihr Leser meines Blog´s seid und unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst, seid ihr automatisch im Lostopf. Da ich mich wie gesagt auch über Kommentare von Lesern ohne Blog freue, dürft ihr natürlich auch mitmachen ;-). Bitte Vornamen und Anfangsbuchstaben vom Nachnamen hinterlassen. Die Verlosung endet am 31.10.15, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann hier bekannt gegeben.

Und wer mag, kann natürlich gern das letzte Bild auf seinem Blog verlinken. Ich würde mich sehr freuen....




Nun drücke ich euch die Daumen und schicke euch ganz liebe Grüße. Eure Christine


*  Für das Zeigen der Innenseiten habe ich die freundliche Genehmigung des GU-Verlages, welcher mir auch zwei dieser Bücher für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Noch einmal herzlichen Dank dafür. Ich selbst habe mir dieses Buch schon vor einem Weilchen gekauft. Es ist ganz nach meinem Geschmack und ich kann es Jedem, der gern mit Fundstücken aus der Natur dekoriert und bastelt, nur empfehlen. 

Kommentare:

  1. Schon 2 Jahre!? Wahnsinn. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf viele weitere.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, wie schnell doch 2 Jahre vergangen sind!
    Deinen Blog besuche ich stille und leise immer gerne und freuen mich daran.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Gabi Sch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ich hüpf ganz schnell in deinen Lostopf, denn das ist eine Giveaway ganz nach meinem Geschmack!
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hüpfe ich natürlich sehr gerne in dein Lostöpfchen. :O)
    Danke für deine lieben Worte bei mir! :O) Also, wenn ich etwas Zeit habe, dann würde ich mal in Ruhe bei dir schauen. Ich würde mich nämlich sehr über etwas Gebasteltes freuen. Ich bin ja eine absolute Bastelniete ;O)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    liebe Glückwünsche zum zweiten Blogjahr. Ich schau immer gerne bei Dir rein und mag Deine Ideen sehr :-)
    Ganz liebe "Geburtstagsgrüße" in Richtung Naturdekoherz,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ! Da mache ich doch gerne mit. In den letzten Wochen waren wir viel spazieren und haben gesammelt was das Zeug hielt. Vielleicht kann man die ein oder andere Idee mit deinem Buch verwirklichen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für das Gewinnspiel! Da versuche ich gern mein Glück.
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Deine Dekoideen sind immer ganz zauberhaft und eine Bereicherung.
    Auch auf deinen heutigen Fotos hast du den Herbst so schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    toll, schon 2 Jahre gibt es deinen schönen Blog. Zu dir komme ich immer besonders gerne!
    Das Füllhorn mit der Hortensie ist ja so schön. Ich glaube, das werde ich am Wochenende gleich mal nachbasteln. Ich habe noch so viele getrocknete Hortensien vom letzten Jahr in meinem Bastelkeller.
    Das Buch das du ausgewählt hast klingt super!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    also zuerst einmal - viiiiiiiieeeeeelen Dank! Du weißt für was! Ich habe mich echt riesig gefreut und Du hast mir da echt eine große Überraschung gemacht! Danke!
    Sehr gerne mache ich bei Deinem Geburtstagsgewinnspiel mit! So ein schönes Buch, klasse!
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Schön das wir uns hier gefunden haben. Ich hoffe auf weitere Jahre, mit schönen, kreativen und spannenden Post.
    Ein schönes Giveaway hast du da zusammen gestellt, an dem ich sehr gerne teilnehme. Dein Bild ist schon auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag.Ein tolles Gewinnspiel da bin ich doch gerne dabei. LG trudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag......
    Ich hoffe es kommen noch viele.
    Da habe ich doch glatt das tolle Maskingtape entdeckt was du auch auf deine Karte gemacht hast....
    da fand ich das auch schon so Klasse....
    Deine ganze Karte fand ich total schön und habe mich seh drüber gefreut, Danke.
    So jetzt hüpfe ich schnell ins Töpfchen....
    Liebe Grüße
    Jen die dein Giveaway total toll findet.
    Bildchen nehme ich mit.......

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine,
    Gratulation und weiterhin so viel Spaß und kreative Ideen.
    Ein tolles Candy und ich bin dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    ich hab mich gestern sehr gefreut,als ich deine hübsche Karte in den Händen hielt:)
    Du hast sie mit so viel Liebe gestaltet!Wirklich ganz toll!
    Ich werde dir auch eine von mir schicken,muss aber wieder Nachschub kaufen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag und ich bin immer wieder gern hier bei dir zu Besuch!
    Deine schönen Ideen sind Inspirationen!
    Mach weiter so und gern hüpf ich auch mit in dein Lostöpfchen rein!
    Naturmaterial wird bei mir auch gern verarbeitet :):):)
    Gaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich liebe deinen Blog - du hast immer super Ideen und wunderschöne Bilder! Einfach tolle Inspirationen! Auch die beiden Give Aways sind ganz nach meinem Geschmack. Deswegen spring natürlich gern in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Das Bild nehm ich gleich mit.
    Dir ein wunderschönes kreatives oder gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    erstmal alles Gute zum 2. Bloggeburtstag, mach weiter so und erfreue uns weiterhin mit Deinen schönen Posts.
    Dein Giveaway ist bezaubernd, da mache ich doch gerne mit, denn dieses Buch kenne ich noch gar nicht und würde am liebsten direkt drin stöbern.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Dann haben wir ja fast zeitgleich angefangen... hatte letzten Monat mein 2. Jähriges. Gerne springe ich in den Lostopf dazu und versuche mein Glück. Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane,
    Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und vielen Dank, dass Du so viele schöne Ideen teilst.
    Sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Neuss
    Gundi M.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lasse mich gerne von Deinen DIY-Ideen inspirieren.
    Hoffentlich gibt es Deine Blog noch einige Jahre.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christiane
    alles gute zum Blogger Geburtstag *Ü*
    Das Buch sieht viel versprechend aus, das Füllhorn mit der Hortensie ist nett und sowas mag ich besonders.
    Basteln ist was tollesbin gerade eifrig für den Weihnachtstisch am werkeln ( psst..is ja nimmer lang lach...)
    Gerne mach ich auch bei deinem GIVE AWAY mit und spring in Lostopf...
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine, 2 Jahre sind schnell rum:) Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Viel Freude am Bloggen weiterhin, dass wünsch ich dir. Deine Verlosungsbücher sind ja ein Traum. Und zudem
    sind deine Fotos mit der Deko drum herum zauberhaft geworden. Schönes WE LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und 1000 Ideen für Projekte, die du machen willst und uns
    zeigen kannst.
    Liebe Grüße
    von Manuela S. aus K.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine,
    ganz herzliche Glückwünsche zum zweiten Bloggeburtstag und immer weiter so, ich lese sehr gerne bei dir. Für das kommende Jahr wünsche ich dir viele tolle Ideen und Energie und Zeit zum Bloggen.
    Das Buch klingt sehr gut, würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Das Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ich drücke die Daumen für den Nachmittagsspaziergang,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch und auf die nächsten Jahre liebe Christine!
    Deinen Blog besuche ich immer sehr gerne und so hoffe ich noch
    auf viele Jahre hier an dieser Stelle.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen,

    ich springe ins Lostöpfchen mit hinein!

    LG Liz, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue hier immer gerne mal vorbei, weil ich deine Basteleien so gerne mag.
    Ein tolles Buch hast du ausgesucht. Ich mag Naturmaterialien auch so gern, nur fehlen mir dann oftmals die Ideen....
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte, die Zeit vergeht wie nix. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde Deko aus Naturmaterialien immer wunderbar, gerade im Herbst gibt es davon in Hülle und Fülle.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine,
    Happy 2. Bloggeburtstag! Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Natürlich bin ich sehr gern bei deiner Geburtstagssause dabei ;)
    Bildchen nehme ich mit und nun wünsche ich dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Hi Christine,
    habe eben zufällig Deinen superschönen blog entdeckt. Ich bin sowas von begeistert, was Du für tolle Sachen machst. Dann machst Du auch noch so ein cooles GIVEAWAY, da bin ich doch dabei...

    Liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine,
    alles Gute und liebe zu deinem Bloggeburtstag! Es ist immer wieder schön bei dir Gast zu sein und gerne nehme ich auch an der Verlosung teil! Sind ja wahnsinnig schöne Preise!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch und dein Bild nehme ich natürlich auch gleich mit!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christine - Happy Birthday zu deinem 2. Bloggeburtstag - hey ich habe glaub lange nicht mehr vorbeigeschaut (schäm`;-)) dein Header Bild sieht super aus - auch das Logo (auch neu, oder?). Mach weiter so.....auf weitere schöne Bloggerjahre.
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf - mit meiner kleinen Tochter sind Bastelinspirationen immer willkommen. Dein Bild verlink ich grad auf meiner Seite.....ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christine,
    alles Gute zum 2. Blogger-Geburstag!
    Eine tolle Verlosung; da muß ich mein Glück einfach versuchen!
    Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue gern bei dir in den Blog,
    weil ich deine Bastelleien so toll finde. Ich mag Naturbastelleien nur fehlen mir oftmals die Ideen...
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und dein Bild nehme ich selbstverständlichn auch mit! In Hoffnung das ich dieses mal gezogen werde und liebe Grüße aus Wurgwitz
    Dein Kevin Kühnert :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    ♥-lich Glückwunsch zum 2-Jahre-Jubiläum.
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe noch ins Lostöpfchen rein.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Christine,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum "2. Geburtstag"!!!
    Ich lasse mich gerne von deinen vielen tollen Ideen inspirieren :)
    Gerne versuchen ich nun auch mein Glück bei diesem tollen Buch...

    Herbstliche Grüße
    Manu H.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Christine!
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin total begeistert, was du für schöne Sachen machst!
    Toll, dass du schon zwei Jahre dabei bist! Herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch würde mir sehr gefallen. Ich mag natürliche Deko sehr!
    Mein Blog wird übermorgen ein Jahr alt. Dann gibt es auch etwas zu gewinnen...
    Herzliche Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum Bloggeburi, liebe Christine! Wow, ein tolles Giveaway. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  38. Herzliche Gratulation zum 2ten Bloggeburtstag auch von mir! Lese immer wieder gerne hier mit und lasse mich gerne inspirieren. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday zum Bloggeburtstag, liebe Christine!
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Und: Hach, was für ein tolles GiveAway... *schmelz*... Bücher dieser Art hat frau nie genug, oder? Da hof ich doch einfach mal sehr, dass mir die Glückfee gewogen ist und meinen Namen aus dem Lostöpfchen zieht! :-) Dein Bildchen nehme ich auf jeden Fall mit zu mir.
    Danke auch für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und bis bald.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christine,
    Glückwunsch zum 2jährigen. Komme immer wieder vorbei und lese deinen Blog. Bisher immer anonym aber seit September mit eigenem Blog.
    Und dann gibt es zum Jubiläum auch noch so ein tolles Give Away. Also da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Christine
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Gerade eben habe ich Deinen Blog neu entdeckt, er gefällt mir sehr und bei dem tollen Give Away mache ich doch gerne mit. Vielleicht hast Du auch mal Lust bei meinem Blog reinzuschauen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir liebe Christine und freue mich auf die nächste Zeit mit dir und deine tollen Ideen, die dir hoffentlich nicht ausgehen...;-)
    Deine Preise sehen so verführerisch aus, da kann auch ich nicht widerstehen und springe ins Lostöpfchen

    viele Grüsse
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Christine,

    endlich hab eich mal wieder Zeit und kann einige Blogs besuchen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich besuche immer wieder gerne deinen Blog, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  44. herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Über einen Link habe ich zu deiner Verlosung gefunden und somit deinen Blog entdeckt. Da werde ich gleich mal stöbern gehen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen!

    liebe Mittwochsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  45. Renate aus Kaisheim23. Oktober 2015 um 13:09

    Hallo Christine´
    Glückwunsch und noch weiter schöne Ideen.
    Die Tütchen mit dem Blüten möchte ich nachmachen aber auch das kleine Herz mit der Erika ist sehr schön und bestimmt auch gut haltbar. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Schönes Wochenende wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  46. Hi, Christine!
    Da ich am Liebsten mit Naturmaterialien arbeite, wenn ich dekoriere, MUSS ich gradezu in Deinen Lostopf springen!
    Dein Bild verlinke ich gerne auf meinem Blog!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da gibt es gleich noch eine neue Leserin.
    So ein tolles Buch, da muss ich gleich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse, Jana

    AntwortenLöschen
  48. IrisDiethei 28.10.2015 um !3.00Uhr
    Liebe Christine ,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine tollen Ideen gerade mit Naturmaterialien finde ich immer wieder klasse .Gerne nimm ich an deiner Verlosung teil Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Christine,
    ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich! Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne und lasse mich von dir und deinem Dekomaterial inspirieren.

    Auf die nächsten kreativen Jahre!

    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo !!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele kreative Ideen.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    möchte auch gerne bei der Verlosung teilnehmen, die Bücher sehen toll aus. So viele schöne Ideen.
    Ein wundervolles Wochende wünscht dir Judith

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Christine,
    gratuliere dir recht berzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag <3!
    Was für ein tolles Buch, da kann man sich wieder tolle Inspirationen holen. Gerne hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild auch gleich mit.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und
    eine gute Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Zeilen. Leider kann ich dich nicht mehr berücksichtigen, da Ende der Verlosung bereits der 31.10.15 war.

      Löschen
  53. Hallo Christine,
    die Betonhäuschen sehen super schön aus. Da muss ich mich aber auch mal dran geben. Ein Rest Zement steht noch in der Garage, dann kann ich am Wochenende mal direkt loslegen. Besonders schöne finde ich den Stern, den du noch eingearbeitet hast.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen