30. März 2015

Osterfreuden, Häkelhasen & Gewinnerin

Bevor ich gleich die Gewinnerin vom Häkelhasen–Give Away bekannt gebe -ein bisschen Spannung muss sein-, verrate ich euch ein paar ganz persönliche Osterfreuden. Dinge, die mich besonders zu Ostern glücklich machen (würden) und auf die ich mich sehr freue.



Also fangen wir mal an... Ich freue mich darauf einen Teil der Familie zu sehen, der nicht gleich um die Ecke wohnt, Freunde zu besuchen, gemütlich in der Sonne zu sitzen -selbstverständlich mit einem Kaffeechen-, im Garten Ostereier zu verstecken und zu suchen, auf lecker gekochtes Essen und einen Osterausflug zu einem ganz alten Dreiseitenhof mit einer besonderen Osterausstellung.



Ganz nach meinem Motto "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." gehören ja Freude haben und Freude bereiten unmittelbar zusammen. Daher freue ich mich auch, wenn ich Andere durch selbstgemachte Kleinigkeiten erfreuen kann. Und ich freue mich, wenn ich es schaffe ein paar Ostergrüße zu verschicken -habe immerhin schon angefangen- und zu backen.

Und worauf freut ihr euch schon an den Osterfeiertagen?



Jetzt will ich euch aber nicht länger hinhalten und endlich die Gewinnerin vom Give Away verraten. Gewonnen hat Karin Osterland -passender könnte es kaum sein- vom Blog Karinnettchen. Zu dir kommen drei Häkelhasen mit Aufhänger, eine Grußkarte und ein Osternest mit schokoladigem Inhalt.


Da ich in der vergangenen Woche auch meine 100-ste Leserin -juhu, ich freue mich so- begrüßen durfte, darf sich nun noch Jemand im Lostopf über einen kleinen Häkelhasengruß freuen. Daher hoppeln drei einzelne Häschen zu Nicole vom Blog Frau Frieda.

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Schickt mir am besten ganz schnell per E-Mail (siehe Impressum)  eure Anschrift, damit sich die Hasen auf den Weg machen können und pünktlich zu Ostern bei euch sind. 



An alle Anderen liebsten Dank für´s Mitmachen. Das nächste Give Away kommt bestimmt... Natürlich habe ich mich sehr über jeden einzelnen Kommentar zu den Hasen gefreut. ♥ -lichen Dank. Ihr seid die Besten. 



Falls ich mich vor den Feiertagen nicht noch einmal hier sehen lasse, wünsche ich euch schon eimal ein "Frohes Osterfest". 

Ganz liebe Grüße. Christine


Post verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Es klingt alles wunderbar, was ihr so vor habt. Hoffen wir auf schönes Wetter, damit es klappt mit dem Kaffee und den Ostereiern in der Sonne.
    Wir freuen uns auch auf gemütliche freie Tage, Osternester suchen, brunchen, spazieren gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    dir ebenfalls ein schönes Osterfest!! Und viel Spaß beim "Ostereier-verstecken", Freunde und Familie treffen... und Kaffee-trinken bei Sonnenschein:) Herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnerinnen, ich bin sicher, sie werden sich über deinen niedlichen Osterhäschen sehr freuen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich, und Dir wünsche ich ein wunderbares Osterfest mit Deinen Lieben und dass die Sonne zwischendurch auch mal vorbeischaut! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind Deine Hasen süß. *verliebtbin*
    Natürlich darfst Du bei unserer aktuellen Kreativ Geflüster Challenge teilnehmen.
    Würde mich freuen, wenn ich öfter was von Dir sehen darf.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    jetzt hab ich doch vor lauter kranksein Deine letzten Posts und Deine schöne
    Verlosung verpasst..... Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Di
    Häschen sind ja zauberhaft!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    danke, danke, danke, ich freue mich schon wie Bolle.
    Adresse ist unterwegs.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    deine niedlichen Osterhasen machen sich ganz prima an deinen frühlingshaften Zweigen! Jetzt fehlt zum Glück eigentlich nur noch ein wenig Sonnenschein :-)
    Glückwunsch auch an die Gewinner und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    deine Häschen sind aber auch zuckersüß!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir!
    Ostern feiern wir immer mit der Familie und machen Ausflüge.
    Bleibt das Wetter aber so,wie momentan, machen wir es uns drinnen gemütlich.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    wenn ich an Ostern denke, geht es mir genauso wie dir :) Die gemeinsame Zeit, die man gemeinsam verbringen kann, ist das Schönste an Ostern überhaupt :)
    Die Häschen sind soo süß! Aber auch die kleinen Eierwärmer sind ganz entzückend.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    wow, wie schön! Die Häschen sind ja wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    Glückwunsch an die beiden Glückspilze und Dir Danke für das schöne Giveaway.
    Deine Pläne für Ostern finde ich klasse. Dir wünsche ich ganz viel Spaß dabei und schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. deine Hasen und all die kleinen Dinge mit ihnen finde ich seeehr osterniedlich

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    ein wundervolles Osterwochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!!! Süß, sind die Häschen!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine
    Ich habe gerade über deinen Kommentar bei Gabriela auf deinen Blog gefunden und mich grad ein wenig bei dir verweilt - superschöne Sachen gibts bei dir zu entdecken :-) freu mich auf mehr - setz dich grad auf meine bloglovin Liste.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)!!
    Ganz ganz tolle Ideen..
    Ich hätte eine Frage und zwar gibt es eine Anleitung zu den Häkelhasen? Ich finde leider bei deinen Verlinkungen keine Anleitung :/. Mein Osterstrauch würde sich heuer erfreuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau Anonym, zu den Hasen gibt es keine Verlinkung zu einer Anleitung, da ich mir diese durch viel Ausprobieren selbst zusammengehäkelt habe. Die Anleitung existiert irgendwo auf einem Stück Schmierpapier, aber wo es ist, weiß ich gerade selbst nicht... Ist doch schon fast 1 Jahr her.
      Liebe Grüße. Christine

      Löschen