16. März 2015

Gruß vom Osterhasen - Give Away

Heute lässt sich hier schon einmal der Osterhase blicken -obwohl es ja noch fast 3 Wochen bis Ostern sind- und schickt euch allerliebste Vor-Ostergrüße. Naja, wie ihr gleich sehen könnt, ist es nicht nur ein Häschen, sondern eine ganze Osterhasen-Deligation. 



Die letzten Wochen habe ich in jeder freien Minute die Häkelnadel geschwungen und es ist ein Wollhäschen nach dem anderen von der Nadel gehüpft. 


Zuerst hatte ich vor nur einige Hasen zum Aufhängen an Osterzweige zu werkeln. Aber dann kam noch die Idee mit den Grußkarten dazu .


Da ich auch gern mit Papier bastle, sind ein paar Häkelhasen auf´s Papier gesprungen und es sind diese Osterhasen-Grußkarten entstanden -sie müssen nur noch geschrieben werden und bleiben hoffentlich nicht unverschickt auf meinem Schreibtisch liegen-.


Und wenn man dann einmal so am Häkeln ist, fallen Einem noch weitere Sachen zum Hasenthema ein und es wird langsam ein Großprojekt daraus ;-). 


Die Idee die Hasen mit kleinen Nestern zu kombinieren, musste aber dann doch noch umgesetzt werden. Das ist dabei herausgekommen...


Jetzt möchtet ihr bestimmt wissen, was ihr gewinnen könnt? Drei mal dürft ihr raten! Gewinnen könnt ihr drei Häkelhasen (beige, dunkelbraun und weiß) mit Aufhänger, eine Grußkarte und ein Osternest mit Inhalt -keine Sorge die Wachteleier werden noch durch schokoladige Leckereien ersetzt- 

Bei der Verlosung können alle eingetragenen Leser mitmachen. Ich freue mich aber auch über alle anderen Teilnehmer mit oder ohne Blog. Wenn ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst (bei anonymen Kommentaren bitte an einen Namen denken -z.B. Emma H. ist ausreichend-), seid ihr automatisch im Häkelnest-Lostopf. Die Verlosung endet am 28.03.15, 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Den Glückspilz werde ich dann zeitnah hier bekannt geben. Der Gewinn soll ja schließlich noch vor den Osterfeiertagen ankommen.

Über eine Verlinkung des letzten Bildes würde ich mich natürlich auch sehr freuen. 

Ich drücke euch fest die Daumen und bin schon gespannt zu wem der Osterhase in den Briefkasten gehoppelt kommt.

Viele Grüße. Eure Christine

Kommentare:

  1. Die sind ja mal niedlich!
    Auch die Karten und Nester...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach wie sueß die Häschen sind dir gut gelungen!!!
    Gerne nehme ich dein Bildchen mit, aber vorher hüpfe ich in dein Lostöpfchen .
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffe das der Osterhase in meinen Briefkasten hoppelt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Diese Häschen ist ja allerliebst! Ich finde sowieso, dass häkeln süchtig machen kann und bei diesem Projekt... Einfach süss!!! Bei dieser tollen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit und verlinke dein Bildchen! Liebe Frühlingsgrüsse Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Christine !
    Deine Deko ist herzallerliebst, die Häschen sowieso ;0)... Es muss soooo schön sein, häkel- und stricktechnisch versiert zu sein. ;0).
    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil und verlinke gleich dein Bild!
    Viele Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das alles zusammen hübsch liebe Christine!
    Leider kann ich nicht häklen, deshalb versuche ich bei dir mein Glück.

    LG
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz, freue mich, dass du dabei bist. Vielleicht klappt es ja und die Häkelhasen kommen zu dir. Schicke dir liebe Grüße. Christine

      Löschen
  6. Super niedlich, deine gehäkelten Hasen!
    Da wimmelt es ja jetzt nur so vor Langohren in deinem Haus :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, so liebe Häschen, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    ich lese hier schon eine Weile im Stillen mit und will dir sagen, dass mich deine Dekoideen
    immer wieder aufs Neue bezaubern.
    Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen und werfe mich in den Lostopf
    zu den hübschen Häschen mit hinein.

    Mit liebem Gruß
    Tanja P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, danke für deine lieben Zeilen. Natürlich freue ich mich sehr, wenn sich auch mal ein "stilles Leserlein" zu Wort meldet. Ich drücke auch dir die Daumen.
      Liebe Grüße.
      Christine

      Löschen
  9. Ach was für süße Osterhäschen, die will ich auch haben und hüpf gleich mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück. Danke für die stets tollen Ideen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    wie zauberhaft sind Deine Hasen, die gefallen mir so gut.
    Auch auf der Karte sehen sie süß aus. Tolle Idee.
    Gerne nehme ich Deine Bild mit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    schöne Hasen hast du gewerkelt!
    Total putzig!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Süße Häschen hast du gehäkelt. Da springe ich doch gerne in den Lostopf dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Hoppel-Häschen sind ja sowas von niedllich, liebe Christine!! Da hoppel ich doch auch einfach mal los.. lächel!!
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    was für eine niedliche Hasenbande und vielseitig einsetzbar:)
    Da warst du richtig fleißig!
    Hab noch eine sonnige Woche!
    GGLGKKristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    ohh mein sind die Basis niedlich.
    Da hopse ich direkt mal in den Lostopf und das Bild nehme ich auch noch mit.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine, einfach nur süß, süß, süß kann man da sagen du hast dafür wirklich Talent, ich hüpfe nicht in den Lostopf weil ich ja an der Quelle na dran bin. Liebe Grüße , Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,

    wie süß sind die denn!?! Na, dann kann Ostern ja kommen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    hach, sind die süß! Da mache ich doch gerne mit. Das Bild wird selbstverständlich auch mitgenommen :o)
    Frühlingshafte Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  19. Wie niedlich, deine Häschen! Die würden hier auch prima reinpassen - drum hoppel ich in den Lostopf... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja bezaubernd!! Da versuche ich mein Glück doch mal!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein süßes Giveaway, da mache ich gerne mit.
    Die Idee mit den Karten ist total niedlich.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christine,
    deine Osterhasen sind dir sehr gelungen. Ich versuch mal mein Glück :-)
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  23. Da stimme ich Dir zu, wenn erst einmal anfängt kann man 1. nicht mehr aufhören und 2. die Ideen fliegen einem nur so zu. Deine Häkelhasen sind sehr süß geworden!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich finde deine Häkelhasen total niedlich. Schöne Idee, deshalb laß mich in den Lostopf hoppeln.
    Danke!! Ich schaue mir sehr oft deine tolle Seite an.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine!
    Das Kompliment geb ich sehr gern zurück! Ich bleib sehr gerne bei dir als Leserin! Deine Häschen sind klasse! Und, obwohl ich häkeln kann, gewinnen ist immer schön und mal nicht selber machen ab und zu auch!
    Sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christine ,
    die sind ja zuckersüß !!!
    Sehr gern würde ich den Häschen einen
    Stall bei mir anbieten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja niedlich! Dieses Jahr bin ich garnicht zum Häkeln gekommen - und da 28 mein Glückszahl ist - versuche ich hier auch mal mein Glück!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christine,

    das geht mir auch immer so. Wenn ich erstmal angefangen habe, kann ich auch nicht
    wieder aufhören und eine idee kommt zur anderen. Deine Hasen sind meganiedlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Hasen sehen echt super aus :)
    Und erst, wenn sie im Nest drin sitzen - das macht super viel her!!!
    Und auf der Karte gefallen sie mir auch gut - einfach aber schön
    Darum hüpfe ich jetzt in den Lostopf :) "häschen hüpf" ;)

    Liebe Grüße
    Manu H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, danke für deine Zeilen und das Kompliment. Es freut mich, dass auch du in den Lostopf gehüpft bist. Viel Glück.
      Habe noch ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße zurück.
      Christine

      Löschen
  30. Hallo Christine,
    ganz süße Hasen und Körbchen, da muss ich dabei sein.
    Verlinke dich sofort und trag´mich gleich mal als Leser ein, damit ich nichts mehr verpasse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Christine,
    als stille Leserin deines tollen Blogs hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Die Häschen sehen wirklich süß aus. Deinen Blog habe ich schon lange in der Favoritenliste eingegeben.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta. Das freut mich sehr zu hören. Drücke auch dir die Daumen und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.
      Einen lieben Gruß. Christine

      Löschen
  32. Liebe Namenskolegin,
    bei so einem Schönen Giveaway mach ich natürlich gerne mit undtrage mich gleich bei dir als Leserin ein.
    Auf meinem Blog gibt es momentan auch eine Verlosung. Vielleicht hast du Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Christine
    ich bin bei der Suche in www auf deinen Blogg gestoßen...
    Deine Häkelhasen und die Nästchen sind toll, ich häkle ja auch gerne aber auf so eine nette Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen, einen Blog habe ich auch Lilivanfreitag heist dieser :)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christine,
    freu mich gerade total, bin nämlich ganz zufällig auf Deinen Blog gestoßen und entdecke hier sooooooooooo tolle Dinge!!! Ich hab' das Häkeln auch für mich neu entdeckt, als Kind habe ich das schon gern gemacht!
    So ein Nest würde sich bei uns im Wohnzimmer sicher gut machen, daher möchte ich mich auch gern an Deinem Gewinnspiel beteiligen!!!

    Ich schau jetzt jedenfalls häufiger vorbei!

    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Melanie Mer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, es freut mich sehr zu hören, dass dir mein Blog gefällt. Ich habe ja im November letzten Jahres angefangen zu häkeln und bin quasi -jetzt wo es klappt und ich die grundlegenden Dinge kann- noch voller Tatendrang ;-).
      Freue mich, dass du dein Glück versuchst. Liebe Grüße. Christine

      Löschen
  35. Hallo Christine,deine Häschen sind ja der Hammer!!!Ich bin fürs Häkeln leider nicht so begabt,deswegen hüpfe ich besonders gern ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen.So putzige Deko wär grad das Richtige für Ostern.Liebe Grüße,Marion

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Christine,
    habe deinen Blog gerade zufällig gefunden.
    Ich mag deine natürlichen Dekoideen sehr.
    Und deine Häkelhäschen sind herzallerliebst, die würden sich sicherlich wohlfühlen bei uns...
    Herzliche Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christine,

    ich muss ja gestehen, ich schaue schon eine ganze Weile immer wieder bei dir vorbei, aber heute, heute habe ich es getan!! Gestatten, (d)eine neue Leserin ;-)

    Ich finde deine Sachen super!! Gerade die Häkelhasen und die Nesterl sind ein Hit! Einfach spitze! Und weil sie mir so gut gefallen, würde ich mich natürlich auch gleich kopfüber ins Lostopferl schwingen!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)!
    Super tolle Idee!! Gibt es zu den Häkelhasen auch eine Anleitung??? Die sind nämlich so süüüüß :)

    AntwortenLöschen