31. Dezember 2014

Schneebäumchen - 12tel Blick im November und Dezember

Ich schicke euch -zumindest für dieses Jahr- einen letzten Gruß vom Fotobäumchen. Das Projekt von Tabea habe ich ja ein wenig vernachlässigt. Aber bevor sich das alte Jahr verabschiedet -wer will schon gleich mit Altlasten das neue Jahr beginnen- gibt es noch ohne viele Worte meine Zusammenstellung der jahreszeitlichen Veränderungen von der Edelkastanie am Weinberg.

Dieses Mal hat es sich gelohnt nicht pünktlich am 20. des Monats das Bild für das Fotoprojekt zu knipsen, da es bei uns erstmalig am 26.12. geschneit hat! Ja, der Winter hat sehr lange auf sich warten lassen. Natürlich gab es sofort einen kleinen Winterspaziergang rund um den Weinberg. 


Da ich erst im Februar´14 mit dem Fotoprojekt begonnen habe, wird es bei mir das letzte Foto im Januar´15 geben. Vielleicht gibt es da ja noch einmal ein Bild mit richtig viel Schnee?! Ich lasse mich mal überraschen. 


Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße. Wünsche für´s neue Jahr wird es dann gleich morgen geben. Also bis dahin. 

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Lass die Korken knallen!!! :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    schön,dein Schneebäumchen!
    Ich hab mein Foto auch erst später gemacht und es hat sich gelohnt:)
    Rutsch gut rein in ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2015 !
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Silvesternacht für euch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    die ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr!
    Und ich freue mich auf das kommende "Bloggerjahr" mit dir ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel. Viel Glück, Gesundheit und ganz viele schöne Momente mögen dich im kommenden Jahr begleiten. Einen guten Start für 2015 wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    Bei uns liegt richtig viel Schnee.
    Sei mir lieb gegrüßt und hab ein frohes neues Jahr.
    Fanny

    AntwortenLöschen