12. Oktober 2014

Von Herzen "Danke" - Give Away

Hallo ihr Lieben, 

kaum zu glauben, aber genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und es ist endlich Zeit allen meinen Lesern -den Eingetragenen und auch den Stillen- von Herzen "Danke" zu sagen. Auch wenn ich nur ab und zu etwas zum Besten gebe, freue ich mich immer riesig, dass durch eure lieben Kommentare der Blog bereichert wird und ich dadurch glücklich und weiter angespornt bin, hier kreative Ideen oder sonstige Sachen mit euch zu teilen. Kurzum: Schön, dass es euch gibt und ihr da seid. Sonst wäre es nur halb so schön! 



Und weil der Blog heute Geburtstag hat, gibt es auch Geschenke und mein allererstes Give Away! Eine Weile habe ich schon überlegt, womit ich euch eine Freude machen könnte. Und bekanntlich heißt Schenken, einem anderen das geben, was man selber gern behalten möchte. Es sind Dinge, mit welchen ich mich selbst sehr gern beschäftige und die zu mir passen. 



Eines meiner Lieblingsbeschäftigungen ist z.B. Geschenke kreativ zu verpacken und farblich möglichst gut aufeinander abzustimmen. Dazu habe ich schon vor einer ganzen Weile die dekorativen Holzspulen mit Baumwollgarn in allen möglichen Farben für mich entdeckt. Tags und Anhänger dürfen bei schön eingepackten Geschenken natürlich auch nicht fehlen. Gerade wenn die Verpackung oder auch der Inhalt selbst gebastelt bzw. hergestellt ist, kann man dies mit dem entsprechenden Stempel ruhig dem Beschenkten mitteilen. "Mit Liebe gemacht" ist passend für wirklich Vieles. Gebasteltes, Genähtes/ Gehäkeltes und Gebackenes. Wobei Gebacken das Stichwort für das dritte Geschenkchen ist. Kriege es auch gleich gebacken das lange Vorwort zu beenden! Eine große Kuchenbäckerin bin ich nicht. Vielmehr liebe ich die kleinen Dinge und backe sehr gern Muffins und Cupcakes.   Wahrscheinlich weil ich das kleinteilige Verzieren und Dekorieren so mag. Damit Muffins nicht immer in den gleichen Backförmen stecken und frau solche immer gebrauchen kann, habe ich für euch auch noch diese rosa-weiß-gestreiften Förmchen ausgesucht. 



Und wer jetzt denkt: "Jetzt hat die ja schon die Geschenke ausprobiert!" hat nicht ganz unrecht. Jedoch gibt es alles doppelt! Behalten und Beschenken ist somit möglich ;-). Also keine Sorge, die Gewinnerin bekommt einen unangetasteten Stempel, auf der Holzspule sind auch noch die vollen 15 Meter Garn und die Förmchen haben auch noch keinen Kontakt mit Kuchenteig gehabt!

Wem von euch das jetzt zu viel Text war, ist hier noch einmal die Kurzfassung: Zu gewinnen gibt es einen Stempel mit der Aufschrift "mit Liebe gemacht ♥ made with love ", Geschenkband in rosa/ weiß auf einer Mini-Holzspule und Backförmchen in  der gleichen Farbe. 

Bei der Verlosung kann jeder* mitmachen, mit oder auch ohne Blog (wenn ohne Blog, dann bitte euren Namen und ggf. eine E-Mail-Adresse angeben). Wenn ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, seid ihr automatisch im Lostopf. Die Verlosung endet am 02.11.14, 24:00 Uhr.




Wer mag, kann das letzte Bild gern mitnehmen. Über eine Verlinkung auf eurem Blog würde ich mich sehr freuen. Ist aber keine Bedingung.

Nun wünsche ich viel Glück und drücke euch allen ganz fest die Daumen! 

Ganz -liche Grüße. Christine

* ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich hüpfe mal eben in den Lostopf, was ich sehe gefällt mir seeeeeeeeehr ♥ Verpacken und schenken ist so toll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Mögen noch viele weitere folgen. Es ist schön dich hier in der Bloggerwelt gefunden zu haben.
    Sehr gerne nehme ich an deinem Giveaway teil. Dein Bild packe ich gleich mal ein und zeig es dann auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viele Kommentare und viele Posts.
    Bei mir werden es im Januar drei Jahre und dann gehts bei mir wohl auch etwas langsamer.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen und nehme natürlich auch gerne an deiner wunderbaren Verlosung teil.
    Bei mir gibt es diese Woche auch ein Mini-Giveaway....freue mich, wenn du vorbeischaust.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Ein Jahr, super.
    Ich hoffe noch viel von dir zu hören. Und würde mich freuen auch in den Lostopf zu springen.
    Schönen Abend noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine , alles gute zum Bloggeburtstag, machst du wirklich super, weiter so. Viele Grüße , Fabian,Alice, und Kevin.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem ersten Blockgeburtstag und sage Happy Birthday und sage Danke für ein schönes Jahr deines Blogs.Ich hoffe es geht noch lange so und schenke dir sehr viele Kommentare und hüpfe in den Lostopf. Hoffentlich hast du noch einen schönen Blockgeburtstag und einen schönen Abend so wie eine schöne Woche vor den Herbstferien. Mit freundlichen Grüßen Kevin Kühnert dein Patenkind.Ich hoffe ich gewinne bis Freitag dein Kevin

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHHHH do mach i doch volleeee gern mit
    den STEMPL.. gfallt ma voolleeeee guat,, FREU,, freu;;;
    UND gratuliern tua i da ah gaaaanz herzlichst;;
    GELL is nett mit da blogerei;;;;ggggg
    hob no an feinen ABEND,,
    ahh jaaa die BUIDL hob i schooo mitgnomma

    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Wie recht Du doch hast, ohne Kommentare würde das Bloggen keinen Spaß machen. So einen Stempel hätte ich gerne...
    wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen
    Judika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina, da hüpfe ich doch super gerne in Deine Lostöpfchen hinein. Ein wirklich hüpsches Geschenk hast Du für uns ausgesucht.
    Natürlich gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag und werde Dein Bildchen super gerne bei mir verlinken.
    Mach es Dir nett und einen super schönen Wochenanfang wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    was für ein schönes Giveaway!
    Ich gratuliere Dir herzlich zum 1. Bloggergeburtstag.
    Mach einfach so weiter, es ist wunderbar bei Dir.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    da mache ich liebend gerne mit! Ich liebe Stempel und so einer würde in meiner Sammlung noch fehlen!! :-)
    Natürlich gratuliere ich Dir auch noch zum 1. Bloggergeburtstag - schön, dass es Dich gibt!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      Du bist eine wirklich aufmerksame Lesern - was mich sehr freut! :-)
      Tatsächlich wollte ich nicht jede Woche meinen Apfel posten, aber angesicht der "Situation" bei Michaela, gebe ich mir Mühe und poste jetzt doch.
      Mir fehlen noch 5 Äpfel, langsam wird es immer schwieriger. Ich hoffe, ich habe noch 5 gute Einfälle! :-)
      Liebe Grüße an meine aufmerksame Leserin Christina!
      Deine ANi

      Löschen
    2. Liebe Christine - ich bin es noch einmal!
      Ich fotografiere mit der Canon EOS 60D. Sie leistet mir sehr gute Dienste und ich bin auch sehr zufrieden damit. Aber ich denke, auch mit einem einfacheren Modell von Canon macht man gute Bilder.
      Herzliche Grüße
      ANi

      Löschen
  13. ... sorry, ich habe ja bei Deinem Namen ein a am Ende! Natürlich CHRISTINE!!
    ANI

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht ja total hübsch aus. Wenn die Geschenke farblich abgestimmt sind...das gefällt mir super gut. Vielen Dank für das Giveaway. Ich werde es gleich auf meinem Blog verlinken.

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! Das Give-away ist wunderschön - du hast alles so perfekt passend ausgesucht. Da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und Glückwünsche:)

    Ich hüpfen doch gerne in dein Lostöpfchen bei diesen süßen Sachen !

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch und auf ein tolles spannendes neues Bloggerjahr mit weiter so schönen Fotos und Anregungen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christine,

    nun bin ich endlich mal wieder bei dir. Man was habe ich alles verpasst? Z.B. deine wundervolle Herbstdeko und deine niedlichen Figürchen... Und nun fast dieses tolle Give Away. Wenn der Tag doch nur ein paar Stündchen mehr hätte :-)))
    Ich gratuliere dir zum ersten Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    Ich freu mich schon auf den 9.11. falls du kommst :-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, dein Blog erfreut mich immer wieder aufs neue. Deshalb hüpf ich mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück diese wunderbare Give Away zu gewinnen. Weiter so!

    Lieben Gruß aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    ich freue mich über jeden Post von Dir, auch wenn sie nicht allzuoft erscheinen, schnief.
    Aber Du zeigst immer wunderschöne Dinge.
    Auch Dein Giveaway ist klasse und gerne mache ich da mit. Tolle Sachen hast Du ausgesucht.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    das Verpacken ist wirklich noch einmal eine besondere Freude - für den Schenkenden und auch beim Aufpacken für den Beschenkten. Fast als würde man 2 Geschenke bekommen! Das Giveaway ist ja sehr toll, denn das kann man immer brauchen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christine,
    Ich bin neuer Leser deines Blogs ;-) und hüpf sofort ins Lostöpfchen!
    Natürlich gratulier ich dir auch noch herzlich zum Bloggeburtstag ! Da hast du ja ein tolles Giveaway für uns vorbereitet, ganz nach meinem Geschmack :-)))
    Das Bild nehm ich mit zu mir,
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christine,
    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich ganz verliebt in dein Giveaway. Da mach ich doch gerne mit und versuche auch dein Bild zu verlinken. Leider klappt das bei mir bisher nicht so recht. Aber Versuch macht klug :-)
    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christine
    Von Herzen gratuliere ich dir zu deinem Bloggeburtstag! Ich lese deine Post immer sehr gerne und möchte mich auch gleich für deine lieben Zeilen bei mir bedanken!
    Dein Give-away ist ja voll mein Geschmack, da mach ich sehr gerne mit, vielleicht hab ich ja auch Glück...
    Sei ganz lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine,
    was für eine schöne Verlosung.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Christine
    Jetzt hab ich es endlich auch zu dir geschafft. Und was erwartet mich da schönes? Gleich ein Gewinn. Und dann noch so ein mega toller den ich natürlich sehr gut gebrauchen könnte. :-)
    Da hüpfe ich sofort in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Dein Bildchen werde ich mitnehmen und dein Blog auch gleich auf meine Liste bei Bloglovin nehmen. So verpasse ich in Zukunft nichts mehr von dir. Hier sieht es nämlich sehr herzlich und schön aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christine,
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, so einen Stempel mit entzückenden Zubehör, wollte ich schon lange mal haben, vielleicht küsst mich ja die Glücksfee und ich gewinne 😄
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  28. Da versuche ich mein Glück doch auch mal! Ein wirklich sehr schönes Geschenkset!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christine,

    Ich habe dich und deinen Blog gerade gefunden und ich freue mich gerade sehr darüber. Hier gefällt es mir sehr gut und ich habe mich auch gleich bei dir eingetragen und da ich schon mal hier bin, hüpfe ich auch sehr gerne in dein Lostöpfchen und probiere mein Glück.
    Wenn du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst und vielleicht gefällt es dir bei mir ja auch so gut, dass du bleibst:-)

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  30. Ein hübsches Paket hast du zusammengestellt. Da versuche ich gern mein Glück.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  31. So viele schöne Dinge :)
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf :)
    Das Bild nehme ich mit (vielleicht erst am wochenende aber es kommt auf meinen Blog :))
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christine,
    da hüpfe ich gleich mal in Deinen Lostopf! Das ist ein wirklich hübsches Give Away.
    Deinen Blog habe ich durch Zufall entdeckt und mir gefällt es bei Dir sehr.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Na dann .. herzlichen Bloggeburtseltag wünsche ich dir. Ich bin über umwege auf dich gekommen und da es mir hier gefällt, bleib ich da ... hab' mich gleich mal als "Dauerleser" eingetragen. In das Lostöpfchen hüpf ich noch rein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne versuche ich bei der Verlosung mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Erst mal herzlichen Glückwunsch!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und hüpfe ins Töpfchen.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christine,
    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen für die Zukunft. Das Bild nehme ich gerne mit zu uns auf den Blog.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo uns herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Viel Glück und Erfolg weiterhin!!
    Und wie schön die Sachen sind!! Genau das, was ich liebe! Schnell mit in den Lostopf hinein und mir kräftig die Daumen gedrückt.....

    LG von Rosalie

    citronilla(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christine
    Gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert und habe mich als Leserin eingetragen. Schön ist es hier!
    Und zu Deinem 1. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir natürlich herzlich! :-)
    Das Giveaway ist zuckersüss (auch ohne "kuchigen" Inhalt) und ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    Vielleicht magst Du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen?
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Christine,

    ganz ganz herzlich möchte ich dir zu deinem Bloggeburtstag gratulieren!
    Du schreibst immer so zuckersüß und das Lesen macht einfach Freude.
    Dein Give Away ist einfach herzallerliebst, da mag ich gerne mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Christine, bastele gerade für einen Adventsmarkt und da wäre der Stempel super tolll.Backen mache ich gern und einpacken auch, also nix wie rein in den Lostopf.

    LG pETRA wINTER (winter.petra@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Christine,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag 😊
    Gerne versuche ich mein Glück, ganz tolle Sachen hast du ausgesucht. Dein Bild nehme ich später noch mit.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Christine!

    Auch ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem 1. Bloggergeburtstag. Hab durch Zufall deinen zauberhaften Blog entdeckt und schau immer wieder gern als stille Leserin rein.
    Das Geschenk ist genau mein Ding... ich hüpfmal ins Töpfchen. Dior wünsch ich weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Christine,
    gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen aber vorher nehme ich das Bildchen mit.
    Leider kommen ich nicht immer zum kommentieren da mir die Zeit fehlt, dennoch gratuliere ich Dir herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Christine,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und ich wünsche Dir viele Jahre mehr.
    Immer mehr Leser und stets tolle Ideen für zauberhafte Post´s wünsche ich Dir ebenso.
    Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil - Bildchen hab ich mitgenommen.

    Auf viele weiter Bloggerjahre mehr mit Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  45. ...oh, ist ja schon ganz schön voll hier, liebe Christine,
    aber ich drängel mich auch noch rein, denn du hast sehr schöne Sachen zusammen gestellt, um eine von uns zu deinem Bloggeburtstag zu beschenken...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Christine,
    hier bin ich wie versprochen gleich nochmal!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 1. Blog-Geburtstag! Habe gerade mal geschaut...ich war Dein 14. Leser, also so ziemlich von Anfang an dabei und bin immer noch ein begeisterter Leser, der sich immer auf Neuigkeiten von Dir freut! Vor allem da wir ja auch aus der gleichen Stadt kommen..;-)
    Vielleicht lernen wir uns im 2. Bloggerjahr mal persönlich kennen...würde mich in jedem Fall freuen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein spannendes und ideenreiches neues Blog-Lebensjahr! Und jetzt hüpf ich noch fix rein in Dein Lostöpfchen...ist ja schon ziemlich eng hier drin! ;-)
    (Ich plane übrigens auch grad ein GiveAway und habe zufällig ganz ähnliche Dinge ausgesucht...in anderer Farbe. Es ist eben genau wie Du sagst: man verschenkt am liebsten Dinge, die man auch selbst gern geschenkt bekommen würde.)
    Herzliche Grüße und ein schönes Herbstwochenende wünsche ich Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Christine, da mach ich doch auch noch ganz schnell mit! Das Bild verlinke ich bei mir natürlich!
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Christine,
    das ist ja ein ganz tolles Giveaway,
    da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen !
    Ich nehm dein Bild gleich mal mit und verlinke es bei mir ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Christine !
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und verlinke Dein Bild bei mir !
    Liebe Grüsse und einen schönen Samstag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Wünsch dir alles, alles liebe zum bloggeburtstag, mach weiter so. Und ganz nebenbei hüpfe ich mit freuden in dein lostöpfchen.
    Lg, angi

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bogger Geburtstag...
    sehr schön ist es bei Dir...und ein ganz tolles Giveaway..
    da bin ich natürlich dabei..
    Da Bild nehme ich mit..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Moin moin Christine,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei....
    Gerne mache ich bei deinem tollen Giveaway mit....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O:

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Christine,
    ich bin eine stille Leserin, schau immer wieder bei dir vorbei - ich würde mich total über dein Giveaway freuen - sind wunderschöne sachen...Liebe Grüße
    Miri von hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Christine,
    immer auf der Suche nach neuen Blogs, komme ich heute durch Zufall bei Dir vorbei.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag.
    Dein Give-Away ist super schön und gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Nun schaue ich mich noch ein wenig bei Dir um!!

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da schlüpf ich noch schnell in deinen Lostopf...der Stempel ist toll :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥ bei deinem schönen Candy möchte ich sehr gern mitmachen. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Christine,
    bei einer so schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  58. Happy Blogbirthday!!! Und schön, dass die Leser Geschenke bekommen ;o)
    Da hüpfe ich gerne in den Lostop,bei den reizenden Geschenken
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  59. Ui, so ein toller stempel. Da versuche ich einfach mal mein Glück.

    LG, H.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Christine,
    schön dich gefunden zu haben. Bin jetzt bestimmt öfters bei dir und hüpfe auch gern in dein Lostöpfchen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Happy Burzeltag zu deinem ERSTEN!!!!
    Normalerweise bekommt ja das Geburtstagskind Geschenke - und du bist so lieb und verteilst welche ;))
    Soooo ein toller Stempel und dann auch noch das passende "Gedüddel" dazu.
    Hach .... träum ...
    Vielleicht habe ich ja einmal Glück? Es wäre sooooo schön ........

    Du hast im übrigen einen schönen Blog! Und megatolle Fotos!!!!!!
    Ich komme jetzt hier öfter vorbei!

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  62. traurig, dass ich erst jetzt auf deinen tollen blog gestoßen bin. ich stöbere direkt mal wieder weiter und gratulieren dir von herzen zum bloggeburtstag. ich freue mich über viele weitere beiträge und folge dir jetzt fleißig. ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie wundervoll, ich habe grad Deinen Blog entdeckt und würde gern mitmachen, zufällig läuft bei mir auch eine Verlosung :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen. Das Set ist ja zuckersüß, was du als Give-Away zusammengestellt hast.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  65. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und war direkt begeistert! Herzlichen Glückwunsch, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Christine,
    durch deinen Kommentar bei den Liebhaberstücken komme ich hierher und finde deine kreative Seite sehr schön und inspirierend!

    Zum 1. Bloggeburtstag gratuliere ich dir und wünsche dir noch viele Jahre Freude am Bloggen.
    Gerne mache auch ich bei deiner Verlosung mit

    lieben Gruß´
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Bei dieser zauberhaften Verlosung mache ich doch gerne mit!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Christine,
    schön das ich dich entdeckt habe. Alles liebe zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude
    dabei:) Ich werde später nochmal ganz genau deine Seiten durchstöbern. Freu mich schon drauf, denn
    was ich bisher sah, spricht mich total an. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  69. Was ein schönes Candy! Gratuliere zum Bloggeburtstag!
    Mit diesen schönen Dingen könnte ich gut das Geschenk für meine neue Enkelin verpacken! Und der Familie noch leckere Muffins mitnehmen die auch so schön verpackt + beschriftet dann sind
    GLG Elma

    Verlinke das Giveaway bei mir

    AntwortenLöschen
  70. Wow...hier sind ja schon viele dabei, kein Wunder bei dem schönen Giveaway!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  71. ein sehr schönen blog hast du!! Bin gerade durch Zufall hier gelandet..
    ♥Herzlichen Glückwunsch♥

    bin gern dabei♥

    alles gute und weiter so.
    ganz liebe grüsse
    bella

    AntwortenLöschen
  72. Was für ein schönes Giveaway zum deinem 1. Bloggeburtstag, zu dem ich dir übrigens herzliche Glückwünsche sende. Auch ich mache natürlich sehr gerne hier mit und wünsch dir noch viele kreative Bloggerjahre!
    Ich nehme dein Bildchen auf meinen Blog mit: vonKarin.blog.de
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  73. Alles liebe zum Blog- Geburtstag ❤️
    Ich wünsche dir noch viele Jahre freude daran :-)
    Ein Fantastisches Giveaway welches du verlost, ich hoffe einfach mal das ich Gewinne:-)
    Alles liebe deine Vani von Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  74. liebe christine!
    herzlichen gw um ersten blog geburtstag!
    viel spaß weiterhin mit deinem schönen blog!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Christine,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Geburtstag!! Mach bitte weiter so, ich finde deine Sachen toll und hole mir hier gern Anregungen. Ich finde ja auch, dass die Kleinigkeiten viel wichtiger sind, wie die Großen. Das wissen zwar manche nicht zu schätzen, aber solange es noch Spaß macht...
    Liebe Grüße!
    KArin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Christine,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ein Jahr vergeht so schnell...
    Weil ich dein Give Away so zauberhaft finde und mir die zarten Farben so gut gefallen, hüpf ich schnell mit in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Christine,happy Birthday zum Bloggeburtstag.Ich finde deinen Blog super. Viele liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Christine,
    gerade bin ich zum ersten - aber sicher nicht zum letzten Mal - auf deinem Blog gelandet. Bevor ich mich weiter bei dir umschaue, muss ich natürlich unbedingt bei deinem Gewinnspiel machen, da du so wunderschöne Sachen ausgesucht hast!!
    Natürlich wünsche ich dir alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Christine,
    durch Zufall bin ich grade hier gelandet und stöbere in deinen Posts.
    Ich bleibe auch gleich mal da weil es mir super gefällt!!!
    Zum Bloggeburtstag noch einmal herzlichen Glückwunsch.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  80. Jöööh, ganz süss hier bei dir!
    Zauberhafte Sächeli zeigst du uns da ;-)
    Auch von mir zum Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche und
    uns viele zauberhafte Beiträge von dir.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Christine,
    bin jetzt gerade zum ersten Mal bei dir vorbeigekommen (aber nicht zum letzten Mal ;-), Es gefällt mir sehr. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Christine,
    jetzt habe ich eben deinen schönen Blog durch Nicole von Niwibo entdeckt. Happy 1. Bloggeburtstag. Schön hast du es hier und tolle kreative Ideen. Habe mich gleich als Leserin bei dir eingetragen :)
    An deine Verlosung nehme ich sehr gern teil. Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog. Ich habe gerade auch ein Give Away bei mir, vielleicht magst du ja teilnehmen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Christine,

    alles Liebe zum Bloggergeburtstag!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und beim Gegenbesuch finde ich dieses niedliche Giveaway!! Mit dem Garn liebäugle ich ja schon eine ganze Weile!

    Und auch wenn das Verlinken deines Fotos keine Bedingung ist so tue ich das doch sehr gerne!!

    Und jetzt geh ich noch ein wengi schmökern bei dir!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Christine, auch von mir einen lieben Glückwunsch zum 1.Geburtstag ;)
    Bei dem tollen Give-away mach ich doch nur zu gerne mit :)
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Auch ich hüpfe gern in dein Lostöpfchen. Mach weiter so, ich lese gern bei dir :-)

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Christine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich bin begeistert von deinem Give Away!!! Wunderschöne Sachen hast du da zusammen gestellt, genau richtig für mich :))) Trifft mein Geschmack ^^ mache sehr sehr gerne mit!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Christine,

    schön, dass ich Dein Blog gefunden habe! Ich finde es toll! Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Und natürlich würde ich auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen, die Sachen sind sehr schön.

    LG
    Ioana


    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag und sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  89. Komm gerade noch rechtzeitig um noch in den Lostopf zu hüpfen.
    Auch ich möchte zum Blogger-Geburtstag gratulieren.
    Liebe Grüße
    SILVIA AUS BAYERN
    Jusa23@freenet.de

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Christine
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog-Geburtstag!
    Ein wirklich schönes Give-away.... ich backe auch oft Muffins und Cupcakes, die Dekor muss im Moment immer alles in rosa sein (4 jähriges Prinzesschen).
    Viel Erfolg auch weiterhin, werde mich bei Dir auch zukünftig inspirieren lassen...
    Caroline aus Basel
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  91. Was für ein wunderhübsches give away und natürlich herzlichen glückwunsch zum ersten blogg-geburtstag!
    liebe grüße
    toniflo
    schaeffer(minus)n(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen