25. Juni 2014

Picknick unter´m Blätterdach - 12tel Blick im Juni

Heute gibt es zur Abwechslung mal nicht nur Naturbilder rund um den Weinberg, sondern ein kleines Picknick unter dem nun dichten Blätterdach vom Fotobaum. 

Auch habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Mein Mann hat endlich das schon lange versprochene Picknick bekommen und ich das Junifoto für das Projekt 12tel-Blick ;-)!


Eine Reservierung des Bänkchens war natürlich nicht notwendig, da wir den Weinberg und sämtliche Sitzgelegenheiten ganz für uns alleine hatten. 



Das Wetter lies gestern zwar sehr zu wünschen übrig, aber das Picknick war nun mal geplant und in der monatlichen Zusammenstellung, die es im nächsten Monat wieder gibt, kann es ja nicht nur blauen Himmel und Sonnenschein geben. 



Der Aufstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt und vom Quiche mit Sommergemüse, Gurken-Melonen-Salat und Jogurt mit Beerenfrüchten ist auch nichts übrig geblieben.

Liebste Grüße. Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    na da habt ihr ja viele Leckerein gehabt. So eine Quiche ist ja immer wieder was herrliches.
    Essen unter freien Himmel macht ja besonders viel Spaß wie ich finde.
    Schöne Idee!!

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    so ein Picknick ist etwas tolles. Ach, wie gerne würde ich auch mal wieder eines machen. Leider haben wir hier keine Weinberge und die Plätze, an denen ich eines gerne machen wollen, sind oft so überfüllt.
    Euer Picknick sieht richtig romantisch aus - und dann das leckere Essen - kein Wunder, dass da nichts übrig geblieben ist!!!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ja wo hast du Dich denn versteckt, dass ich heute
    erst Deinen Blog gefunden habe ? :-)
    Hab jetzt mal alles durchgestöbert, ist ja herrlich
    schön bei Dir. ein tolles Picknick, ein herrlicher
    Wetterfrosch ist auch noch in einem Post, ganz wundervoll.
    Da komm ich bald wieder, trag mich gleich ein, damit ich
    nichts mehr verpasse, gell!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    was eine wundervolle Idee und so liebenswert umgesetzt! Das rührt jetzt richtig an meinem Herzen! Daher heute ein Kommentar.
    Hab ein sommersonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...zu so einem tollen Picknick, liebe Christine,
    wäre ich auch gern mitgekommen in die Weinberge...so lecker und so liebevoll hergerichtet...schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee :o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen