7. Februar 2014

Fotomotiv für den 12tel Blick

In den vergangenen Tagen habe ich durch Eure voller Kreativität steckenden Blogs so viele schöne Projekte entdeckt. Der "12tel Blick" von Tabea Heinicker hat mir besonders gut gefallen. In die Idee, sich ein Motiv zu wählen und dieses jeden Monat aus dem gleichen Blickwinkel zu fotografieren, hatte ich mich gleich verliebt. Es gab nur ein kleines Problem... Der Startschuss für das Projekt war schon längst gefallen und der Januar war auch schon vorbei! Ein ganzes Jahr warten, wollte ich natürlich nicht. Und so brachte mich Tabea auf die Idee doch einfach im Februar´14 zu beginnen und die Bilderreihe mit den jahreszeitlichen Veränderungen dann eben im Januar´15 zu komplettieren. 

So bin ich nun auch noch dabei... besser spät als nie (oder erst im nächsten Jahr)... und freue mich Euch mein ausgewähltes "12tel Blick-Foto" für Februar zu zeigen. Darauf zu sehen ist ein Baum (Sorte noch unklar) mit Sitzgruppe am Weinberg in meiner Nähe. Auf alle Fälle ist dieser schöne Platz und Blick den Spaziergang bis dahin wert. 



Obwohl für mich von Anfang an der Ort des Motivs feststand, war es doch gar nicht so leicht sich für einen Blick zu entscheiden. Daher habe ich mir überlegt die anderen Bilder nicht zu verwerfen und eine kleine Collage für Euch zusammenzustellen. Und so wird es nun jeden Monat neben dem Foto vom "12tel Blick" ein paar extra Fotos zum Thema "Zu Besuch am Weinberg" (vielleicht auch die ein oder andere Geschichte) geben. Denn im Laufe des Jahres kann ich dort bestimmt ganz viel entdecken.

Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. Christine





Kommentare:

  1. Wie schade wenn wir auf diese schönen Bilder verzichten müssten. Schön, dass du auch dabei bist, freu mich die Veränderungen mitverfolgen zu können. L.G. Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Bilder! Das sind wunderbare Aussichten für das ganze Jahr. LG Aqually

    AntwortenLöschen